Usertreffen in Neu-Isenburg

Fotoausstellung: geADOXt - analoge Fotografie heut
in Neu-Isenburg am 24.09.2011 um 19:30 Uhr

Ort:
Stadtbibliothek Neu-Isenburg
Frankfurter Straße 152
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Edinburgh, Hilton Grosvenor, Morgens von Die Adoxianer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Taube aus Dreieich, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo! Bin Jahrgang 1969 und griff wohl erstmals zu Fotokameras als ich zur Grundschule ging. Seit Mitte 2008 habe ich mich ins analoge Mittelformat verliebt. Mittlerweile nutze ich dafür einige Rolleiflex-Modelle (TLR 3.5c / SL66E / 6006) und weitere klassische Kameras. Mein Lieblingsmotiv: Menschen. Für Studioaufnahmen habe ich mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Die Adoxianer aus purer Freude!Pro (de)
Ansprechpartner

Gemeinschaftsaccount von Freunden historischer Kameras aus der Produktion der Adox Fotowerke Dr. Carl Schleussner GmbH. :-) http://www.optiksammlung.de/Diverse/AdoxGolf.html

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Patrick Blase aus Ludwigshafen am Rhein, Deutschland 

Herzlich Willkommen Aufnahmebereiche: Studio/Indoor, Outdoor, ausgefallene Themen bin für alles neue offen und würde mich über Anfragen sehr freuen. Ich habe folgende Projekte in Planung suche noch interessierte Modele zwecks Zusammenarbeit bei diesen Themen. Setze auch gerne Ideen und Themen von Euch um --> einfach per QM m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Mathias aus Ludwigshafen, Deutschland 

Welcome ! Ich mache Bilder. Mehr Bilder...mehr Infos...Anfragen und Aufträge...Shootings... Bewerbungen...siehe Homepage: http://www.wkmathias.de Gruß Wolfgang

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

die Maike aus aus analogen BeweggründenPro (de)

Film isn´t dead, it just smells funny. [fc-foto:30730155] .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Steen aus Rödermark, DeutschlandBasic (de)

ich fotografieren seit 1974 mit Spiegelreflexsystemen: jetzt mit Canon 5D Mark II und 6D Mark II Seit August 2007 wird grundsätzlich mit RAW und jpeg fotografiert.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H. Keim aus Langen, Deutschland 

Ich fotografiere seit 2012 mit einer Canon EOS 6D Ich muß noch einiges im Umgang mit dieser Kamera lernen. Mein Motto: Üben, üben und trotzdem nicht den Spaß vergessen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

E. Oerter aus selbst gebastelt ... 

s/w / farbe street gespiegelt pflanzen und vieles außer weichzeichner gartenzw...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif